Faszientraining, activum, Schmerztherapie, schmerzfrei, verletzungsfrei, Sport ohne Schmerzen

Faszien und Dehnungskurs nach Liebscher & Bracht

Der Kurs macht Pause am 22.5.24, 29.5.24 und 5.6.24. Weiter geht es wieder am 12.6.24.

 

Mittwochs 19:30 – 20:30 Uhr

Kita am Bächle

Konrad-Adenauer-Straße 22a, 79540 Lörrach

 

Einzelstunde 12,- Euro, 10-er Karte 99,- Euro, 3 Monate Gültigkeit

Der Kurs ist fortlaufend. Einstieg jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Bitte Anmeldung unter Kontakt.


Mit den original Übungen nach Liebscher&Bracht, bekannt aus Büchern und dem YouTube Kanal.

Es gibt 27 verschiedene Engpaßdehnungsübungen mit den jeweils dazu gehörigen Bereichen zum Ausrollen. Bei jedem Kurstermin machen wir eine Auswahl der Übungen und decken damit den ganzen Körper ab. Du lernst das richtige Ausführen der Übungen und auch Alternativen, wenn Bewegungseinschränkungen vorliegen.

Das Rollen und die Engpaßdehnungsübungen sind für jeden geeignet. Es sollten allerdings keine akuten Verletzungen vorliegen. Du solltest auch in der Lage sein, dich am Boden hinzusetzen und ohne Hilfe wieder aufzustehen. Im Zweifelsfalle bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.

Mitbringen: Sportkleidung, wenn möglich eigene Gymnastikmatte, rutschfeste Socken, Handtuch, etwas zu Trinken

Original Liebscher&Bracht Faszienrollen und -bälle werden gestellt und können auch käuflich erworben werden für das Training zu Hause.

 

Weitere Infos zu Liebscher & Bracht Behandlungen:

www.activum-naturheilpraxis.de